Neuigkeiten

08.05.2018

Am 04.05. wurden die Angebotsaufforderungen / Ausschreibungsunterlagen an die interessierten Telekommunikationsunternehmer versendet. Diese haben nun bis zum 08.06.2018 Frist, diese abschließend einzureichen. 

Die ersten Verhandlungsrunden des Breitbandzweckverbandes Eggebek mit potentiellen Bietern finden vom 19. bis 20.06. statt.


20.03.2018

Bis zum 19.03.2018 konnten interessierte Telekommunikationsanbieter ihr Interesse für den Glasfaserausbau in den weißen Flecken im Amt Eggebek bekunden. Dies haben mehrere Unternehmen fristgemäß getan. 

In einem zweiten Schritt werden diesen Firmen nun die Ausschreibungsunterlagen unter Fristsetzung zugesandt. Nun geht es darum, von diesen ein erstes Angebot zu erhalten, über welches in gemeinsamen Runden verhandelt wird. 


16.01.2018

Am heutigen Tage wurde die Bekanntmachung zur Interessentensuche auf breitbandausschreibungen.de veröffentlicht.